Kulturny Dom Lipsk
Salon Similde

(Sub)kultureller Salon. 

Bis 2014 arrangiert auf kulturhistorischem Boden, am Ex-Ort von EIGEN+ART. Ab 2016 befreit von Erbbelastung im gleichen Kiez.

NEWS

Für unser Salon-Similde-Buch suchen wir noch Texte von Freund:innen, Künstler:innen und Mitstreiter:innen. Wer Lust hat, sich mit einem Beitrag an unserem Buchprojekt zu beteiligen, möge sich bitte mit Carsten in Verbindung setzen (Mailadresse im Impressum). Die zentrale Frage lautet: Was war und ist der Salon Similde für Dich persönlich? Teile Deine Gedanken dazu mit den Leser:innen unserer Dokumentation der vergangenen sieben Jahre! Deadline: 10. Februar 2023

Im Februar feiert der Salon sein siebenjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass laden wir wieder einmal unsere Gäste ein, mit eigenen Arbeiten zum schönen Thema "SIEBEN" die Jubiläumsausstellung am 2. März 2023 mitzugestalten. 

Im April ändert sich aus organisatorischen Gründen kurzzeitig unser Veranstaltungsrhythmus.
Siehe hier: Termine 2023