KULTURNY DOM LIP​SK

SALON SIMILDE

15
07

Hastdunichtgesehen — Die Salon-Plakate der Saison 20/21

Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei, trotzdem können und wollen wir endlich wieder öffnen ...

Natürlich mit Hygiene-Konzept und allem, was momentan dazu gehört. Wir bitten alle Gäste, sich an die überschaubaren Regeln zu halten, Diskussionen darüber wird es nicht geben. Diskutieren wir lieber wieder über Kunst, Kultur, Politik und den üblichen Gossip, viele von uns haben sich ja lange nicht gesehen ...

Der Salon Similde wird aus praktischen Gründen zukünftig nun doch als eingetragener Verein agieren, bis zur offiziellen Konstituierung als Verein in Gründung (e.V. i.G.), - wie man das eben so macht ...!

NEUSTART ist am Donnerstag, 1. Juli 2021, 20 Uhr."Hastdunichtgesehen – Die Salon-Plakate der Saison 20/21"

Yeah, wir haben die bisherige Saison 20/21 erfolgreich ausgesessen. Natürlich war das Programmheft wieder prall gefüllt, aber aufnOnline-Veranstaltungen hatten wir keinen Bock. Also haben wir es den Künstler*innen überlassen, ob sie ihre Ausstellungen, Konzerte, Lesungen etc. dann eben ohne Publikum stattfinden lassen wollten – und so manche(r) hat diese Gelegenheit dankbar wahrgenommen.

Wir präsentieren an diesem Abend die Veranstaltungsplakate, damit ihr euch eine Vorstellung davon machen könnt, was ihr leider verpasst habt. Mit Beiträgen von Anita Kriebel, Ulrike Lux, Inka Perl, Kay Brudy, Carsten Busse, Martin Holz u.v.a!

Darüber hinaus erwarten euch als "Hinterglas-Sonderzulage" Milarepaverzio -Versionen von Jan Kummer!

ADRESS

Simildenstr. 9
04277 Leipzig

CONTACTS

e-mail: busse-fac​tory@gmx.de
phone: 0179-7397011